Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.
Verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01.25
Was passiert, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, ist für uns genauso wichtig wie vor dem Abschluss der Bestellung. Hier findest du Informationen darüber, wie du einen Artikel zurückgeben, umtauschen oder reklamieren kannst. Natürlich bieten wir immer kostenlosen Versand über 150 € und 30 Tage kostenloses Rückgaberecht für deinen Einkauf!
HINWEIS! Alle Bestellungen, die ab dem 1. November 2024 aufgegeben wurden, haben ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31. Januar 2025. Beachte, dass bei einem Kauf auf Rechnung, diese trotzdem fristgerecht zu zahlen ist. Das verlängerte Rückgaberecht und das Fälligkeitsdatum der Rechnung, sind nicht miteinander verknüpft!
Registriere deine Retoure oder deinen Umtausch in unserem digitalen Retouren-Checkout.
Lege das Produkt, das du zurückgeben möchtest, zusammen mit dem Rücksendeformular in eine Tüte und klebe das vorausbezahlte Rücksendeetikett auf das Paket. Wenn du die Tüte verwendest, in der die Produkte geliefert wurden, klebe das Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.
Gib dein Paket bei dem auf dem Rücksendeetikett angegebenen Postdienstleister ab und bewahre einen Beleg oder eine Bestätigung der Abgabe auf. Achtung: Der Postdienstleister für deine Rücksendung ist nicht unbedingt derselbe wie bei der Zustellung des Pakets, also überprüfe dein Rücksendeetikett genau. Psst … wenn auf deinem Rücksendeetikett DHL Parcel Connect steht, suche über den Parcel Connect Filialenfinder die richtige Abgabestelle für dein Paket.
Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 14 Tage. Je nachdem, welche Zahlungsart du bei deinem Einkauf gewählt hast, kann die Bearbeitungszeit variieren.